Eine Popup-Bar an der Bayerischen Staatsoper in München. #Locationsgoals für die Stufenbar!
Bye bye, liebe Stufenbar. Seit Ende Juli gibt es die Pop-up Bar auf den Treppen des Nationaltheaters leider nicht mehr. Während der Festspielsaison hatte sie vom 18.06. – 31.07. täglich von 11-24 Uhr geöffnet und hat zum entspannen in einmaliger Atmosphäre eingeladen.
Bereits im letzten Jahr konnte man es sich vor der bayerischen Staatsoper auf den knallgelben Sitzkissen gemütlich machen und dem bunten Treiben der Münchner Innenstadt zusehen.
Ob es die Pop-Up Stufenbar nächstes Jahr wieder geben wird? Wahrscheinlich ….
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Die Preise sind teilweise happig, aber die Drinks lecker. Die einmalige Location macht teure Drinks und teilweise lange Wartezeiten wieder wett.
Um einen guten Platz zu ergattern musste man entweder viel Glück haben oder rechtzeitig da sein. Denn die Stufen des Nationaltheaters waren zur Abendstunde immer bis zum Anschlag voll.
Klar, der Blick auf den Sundowner an einem lauen Sommerabend ist hier einmalig und wenn der Live-DJ noch auflegt fühlt es sich ein bisschen wie Urlaub an.
Kritik gab es zur Stufenbar allerdings auch … teure Drinks & viel Schickeria. Ja – beides kann ich bestätigen, trotzdem war ich gerne dort und würde es auch jedem empfehlen. Die Getränke hatten eine ordentliche Größe und waren wirklich lecker. Die Polohemden mit ihren Champagner-Flaschen kann man – wenn sie einen stören – getrost ignorieren und einfach das tolle Ambiente dieser besonderen Pop-Up Bar genießen!
Bis zum nächsten Jahr, liebe Stufenbar!
Ich komme wieder.